FANDOM

Bart L. Darlton.jpg
Bart L. Darlton
Name:
Bart L. Darlton
Nationalität:
Zugehörigkeit:
Status:
verstorben
Debüt:
R1 Episode 21

Bart L. Darlton ist ein Mitglied der Glaston Knights, welche eine Elite von Piloten ist. Diese Elite ist eine Einheit von seinen ganzen Adoptivgeschwistern, die von ihrem Adoptivater Andreas Darlton angeführt werden.

Er hat dunkle blaue Haare mit einem Stich grün.

HandlungsverlaufBearbeiten

Erste StaffelBearbeiten

Bart und seine Geschwister haben ihren ersten Auftritt in Folge 21, als sie gerade Area 11 erreichen. Er hat dazu beigesteuert, dass der Orden der Schwarzen Ritter am Ende der ersten Staffel verlieren.

Zweite StaffelBearbeiten

Bart L Darlton.jpg

Er taucht das nächste Mal wieder auf, als Zero wieder zurückkehrt. Sein letzter Auftritt war, als Guilford bekannt gibt, dass er die Mitglieder der Schwarzen Ritter hinrichten wird. Während dieser Hinrichtung erscheint Zero und fragt Guilford für einen Eins-gegen-Eins-Kampf. Zero jedoch betrügt schon bevor der Kampf beginnt:

Der Boder bricht unter Gilbert und dessen Untergebene. Dadurch kann Zero Guilford und seine Kameraden ganz einfach attackieren. Bart wird daraufhin wütend und greift Zero an, kann ihn aber nichts anhaben, da sich dieser mit einem Polizeischild schützt. Zu sehr auf seinen Feind konzentriert bemerkt er erst zu spät, dass die mobile Basis G.1 niederstürzt und ihn und seinen Knightmare Frame trifft.

FamilieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki