FANDOM

{{löschen}}

Charles zi Britannia (チャールズジブリタニア, Chāruzu ji Buritania), als Charles di Britannia in der englischen substrierten), geboren am 15. Oktober 1955 atb (63 Jahre alt) bekannt war der 98. Kaiser des Heiligen Britannischen Reiches , der Vater von Lelouch vi Britannia (und viele andere) und VV 'Zwillingsbruder.

Er hatte eine Geass Macht, die ihn zu unterdrücken und die Erinnerung 

an diejenigen, die er Blickkontakt erreicht mit ändern können, verlor aber diese Macht im Austausch für VV-Code, der ihm Unsterblichkeit gewährt. Er dient als der wichtigste Gegenspieler in sowohl der Serie.

Er hatte 108 Konsorten. Er installiert die meisten oder alle seine Kinder in wichtigen Positionen im ganzen Reich zu sehen, was ihre wahren Fähigkeiten waren. Charles sah seine Kinder als Erweiterung des kollektiven Bewusstseins und nicht Menschen, und zeigte wenig Interesse für ihr Wohlbefinden. Er glaubt das ihm es aufgetragen sei das das kollektive Bewusstsein ist , welches so wie die Vereinigung der Menschheit als einen einzigen Geist zu zerstören. Trotzdem zeigt er einige Sorgfalt für wenige seiner Kinder, vor allem (und etwas ironisch) Lelouch und Nunnally. Er ist sehr scharfsinnig seiner Kinder Verhältnis insbesondere zwischen Lelouch und Nunnally.

Er ist ein öffentlich ein starker Befürworter des Sozialdarwinismus (öffentlich unterstützen Ungleichheit sowie fordern und einladende Wettbewerb um den Fortschritt zu fördern), Charles eigentlich geplant die gesamte Menschheit gleich und wahrheitsgemäß durch die Zerstörung "Gott", dem kollektive Bewusstsein der Menschheit und damit die Vereinigung zu machen Jedes Lebewesen, wie ein Geist, der nicht in der Lage war Betrug. In der siebten Episode von Code Geass R2, bekräftigte er, dass traditionelle Moral nicht zu ermorden, betrügen, stehlen oder dem Ehepartner treu zu bleiben , kontra progressive Lügen der Schwachen seien , um sich zu verteidigen, und dass es Brittannias Pflicht sei , dies der Welt zu zeigen . Trotz seiner offensichtlichen Unterstützung zur Kriegsführung, betrachtete er es als ein unwirksames Instrument im Vergleich zu Diplomatie und Verhandlungen. Vor allem, er hasste Betrug, wie die Wurzel allen Übels, die offenbar durch Trauma seiner Kindheit gebracht wurde, wobei die Mitglieder der kaiserlichen Familie belogen und für das Recht auf die Thronfolge ermordet es zu sehen.

Charles Auftritte in der Ersten Staffel sind sehr begrenzt , er zeigt sich fast nur in Ansprachen nach wichtigen ereignissen .

In der Zweiten sieht man ihn in einer Rückblende Suzaku Kururugi in den Stand eines Knight of Rounds erheben .Danach schreibt er die Erinnerungen an Lelouch , Nunally , Suzaku & Co um .Später wird er in einigen Gesprächen erwähnt und nimmt an der Zweiten Schlacht um Tokio regen Anteil .Während der R2 offenbart sich Charles eignetliches Ziel , die Ragnarök-Verbindung .Er wird zusammen mit Mariann in seinem Gespräch mit Zero und C.C. am Rande der Welten ausgelöscht .

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki