FANDOM

Gino.jpg
Gino Weinberg
Name:
Gino Weinberg
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
27. November 2001 a.t.b.
Alter:
17 Jahre (in R2)
Nationalität:
Titel:
Rang:
Knight of three
Status:
Lebendig
Seiyu:
Soichiro Hoshi

Gino Weinberg (ジノ・ヴァインベルグ, Jino Vainberugu) ist der Knight of Three der Knights of the Round. Seine Position erlangte er durch seine hervorragenden Steuerkünste eines Knightmares.

PersönlichkeitBearbeiten

Gino stammt aus einem sehr reichen Elternhaus und versteht dadurch nicht wirklich, wie die reale Welt funktioniert. Seine Heiterkeit und fröhliche Ausstrahlung bringen ihm viele Freunde ein, welche unter anderem Anya Alstreim und Suzaku Kururugi sind, obwohl seine Freundschaft mit Suzaku eher einseitig erscheint, da er von Ginos Neigung dazu, oft in körperlichen Kontakt mit ihm zu treten, sichtlich genervt ist. Er steuert den Knightmare "Tristran" und ist ein fähiger Pilot.

Gino sei von Zuhause weggelaufen und dem Militär beigetreten, und das anscheinend nur ein paar Monate vor Suzaku, was ihn zum zweitneusten Mitglied der Knights of Round macht.

AussehenBearbeiten

Gino ist en gutaussehender junger Mann. Mit 2,01m ist er sehr groß und fällt somit leicht auf. Er hat vorne kurzes blondes Haar und hinten langes Haar, welches zu einzelnen Zöpfen geflochten ist. Desweiteren besitzt er klare blaue Augen.

GeschichteBearbeiten

Der junge Pilot kommt aus einer reichen Familie und hat in seiner Militärlaufbahn so einiges erreicht. So hat er durch sein hervorragendes Talent einen Knightmare zu steuern den Titel Knight of Three errungen und ist somit zu einem Ritter der Knights of Round aufgestiegen. Sein Knightmare trägt den Namen Tristan.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki