Fandom

Codegeass Wiki

Kaguya Sumeragi

90Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

14 Jahre alt (15 in R2), ist die junge Hauptherrin des Kyōto Hauses und ein Unterstützer der Schwarzen Ritter. Sie ist auch ein enger Freund von Kaiserin Tianzi aus China. Trotz ihres Alters besitzt sie einen starken Willen und ist unter den Häusern hoch einflussreich. Kaguya hat Zero seit seinem Debüt bewundert, und möchte seine Hand in der Ehe haben. Nichts, was irgendjemand gegen diesen Wunsch sagt, scheint sie durcheinander zu bringen, einschließlich des Vorschlags , dass Zero mit anderen Frauen schlafen könnte, auf die sie "Ein wahrer Held , genießt physische Vergnügen" antwortet und fährt fort darauf hinzuweisen, dass sie, Kallen, und C.C. der Harem Zeros sind. Kaguya entsprach Lelouch und Nunnally während ihrer Kindheit am Kururugi Schrein, und ist die Cusine von Suzaku. Sie ist das einzige lebende Mitglied des Kyōto Hauses und hat es geschafft im Anschluss an den Schwarzen Aufruhr, zur chinesischen Föderation bis zur Rückkehr Zero's ein Jahr später, zu flüchten. Nach der Bildung der Superrnationalen Föderation wurde sie der Vertreter der Vereinigten Staaten Japans sowie die Ersten Vorsitzenden des U.F.N. Höchster Rat. Während des Angriffs auf dem Gebiet 11 ist Kaguya auf dem Befehl-Transport von Li Xingke da. Nach dem Empfang des Wortes des Todes Zeros und des Waffenstillstands zwischen den Schwarzen Rittern und dem Britannian zwingt, Kaguya kehrt zum Ikaruga zurück, um die Waffenstillstand-Fristen zu verhandeln. Obwohl sie durch die Nachrichten über den Tod Zeros tief betrübt wird, bleibt sie stark in ihrer Entschlossenheit, und hat vor, den Tod Zeros so viel wie möglich zu Gunsten des U.F.N zu verwerten. Sie ist anwesend, wenn Nachrichten über einen Aufruhr innerhalb der Kräfte des Kaisers in der Nähe von Kaminejima ankommen. Glaubend, dass nur eine Person solche Verwirrung verursachen konnte, entscheidet sich Kaguya dafür, Schneizel zur Insel zu folgen. Sie verschiebt auch ihre Sitzung, müssend, mehrere Details zuerst zu bestätigen. Wenn Lelouch der gekrönte Kaiser ist, werden Kaguya und der Rest der Schwarzen Ritter sichtbar betäubt.

Nachdem sich Lelouch als Kaiser im nächsten Monat niederlässt, führt sie bei Britanniens Eingang in den U.F.N den Vorsitz. Sie und andere sehen leicht durch die Tatsache, dass Britanniens große Bevölkerung ihm eine Supermajoritätsstimme im UFN geben würde, effektiv Lelouch Kontrolle der Organisation gebend, und versuchen, ihn zu veranlassen, seine Stimme zu beschränken. Lelouch nimmt sie stattdessen, und jeder präsentiert sonst Geisel, um das Problem zu zwingen. Sie, zusammen mit den anderen Geiseln, wird später von Sayoko befreit. Kaguya wird später durch Lelouch gekidnappt, und sie wird für die öffentliche Ausführung zusammen mit Tianzi, Xingke, Ohgi, Kallen, Schneizel und anderen mit Schiefer gedeckt. Sie werden alle veröffentlicht, wenn Lelouch durch Suzaku (angekleidet als Null) getötet wird. Sie ist das letzte gesehene Beachten Viletta und die Hochzeit von Ohgi.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki