Fandom

Codegeass Wiki

Knightmare Frames

90Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
thumb|left|300px|*Code geass knightmare show*
Knight mare.jpg

Knightmares sind die Humanoiden Kriegmaschinen, die durch das heilige Britannian Reich entwickelt werden. Vorgestellt während der Invasion von Japan, werden Knightmare Felder fast ausschließlich an der richtigen Stelle und manchmal auf Gleichheit mit den praktisch überholten Hauptpanzern benutzt. Das Namens„Knightmare Feld“ ist ein Spiel auf der Stute des Wortalptraums und eines Ritters. Existiert auch eine abgeleitete Art Kriegmaschine basiert auf den Knightmare Feldern, die Festung Knightgiga genannt werden.

Überblick Bearbeiten

Knightmare Felder häufig haben eine Humanoidform und sind normalerweise zwischen vier und fünf Metern hoch. Zusätzlich zur Standardstrecke der bipedal Bewegung, werden Knightmare Felder mit Landspinners, die selbstangetriebenen Rollenrochen ausgerüstet, die zu den Knöcheln der Maschinen angebracht werden, die sie hohe Mobilität und Geschwindigkeiten auf dem meisten Gelände erzielen lassen. Sichtdaten werden durch Factsphere Sensoren erfasst, die thermographische Fähigkeit und eine Reihe anderer Datenerfassungfunktionen haben, die in der Realzeit sortiert werden. Factspheres werden allgemein unter einer Schicht der Rüstung geschützt, die zurückgezogen werden kann, um Systemsempfindlichkeit zu verbessern. Knightmare Felder werden von einem Cockpit gesteuert, das in die hervorstehende „Buckelrückseite“ in der Maßeinheit eingestellt wird. Das Cockpit ist eine selbstständige Zentrale, die im Notfall ausgestoßen werden kann.

Knightmare Felder werden gewöhnlich mit den raketenangetriebenen Ankern bewaffnet, die Slash Harkens (スラッシュハーケン, Surasshuhāken) genannt werden und einige andere Waffen. Massenproduktionmodelle tragen normalerweise Handgewehre, die sind, Mikrobefehl außerdem abzufeuern, und einige Chaos-Gruben, zylinderförmige Luftstoßgranaten, die tödliches Schrapnell über einem kleinen Bereich sprühen. Weniger allgemeine Ausrüstung, zwar weiterverbreitet, da die Reihe weiterkommt, sind MASER-Erschütterungs-Klingen (MVS), eine Form von vibroblade, das mit einer hohen Rate oszilliert, um fast alles durchzuschneiden, und Hadron-Kanonen, leistungsfähige Energiekanonen, die fast alles in ihrem Weg auswischen können. Spät 2017, werden Herbewegungs-Systeme (フロートシステム, Furōto Shisutemu), Vorrichtungen, die Knighmares fliegen lassen, und durch 2018 fallen auch in allgemeinen Gebrauch eingeführt.

Energiequelle Bearbeiten

Knightmares werden durch den Yggdrasil Antrieb (ユグドラシルドライブ, Yugudorashiru Doraivu), eine fiktive Energiequelle angetrieben. Sein Mittelstück ist eine Sakuradite Vorrichtung, die den leuchtenden Kern genannt wird (コアルミナス, Koaru Ruminasu

), worin ein Würfel des unbekannten Aufbaus leicht verschoben wird. Der Würfel rotiert an den großen Geschwindigkeiten während eines
200px-Yggdrasil Drive.png
Zustandes der Antriebsaktivierung bekannt als die Yggdrasil Resonanz (ユグドラシル共鳴), anscheinend mit einbezogen in die Übertragung von Elektrizität. Die Technologie wird nach dem Yggdrasil genannt. Der Antrieb wird durch einen Sakuradite Energiefüller neugeladen (エナジーフィラー, enajii firā).

180px-Sutherland - Interface.png

Schnittstellen-System Bearbeiten

Innerhalb eines Standard knightmare Cockpitblockes sind einige der Hauptströmungseigenschaften die drei panoramischen Anzeigenmonitoren, die Doppelsteuersteuerknüppel und Instrumentenbretter. Die panoramischen Monitoren werden mit äußeren Sensoren und Kameras verbunden und können geschalten werden, um andere Informationen wie Status oder sogar als Bildkommunikationssystem anzuzeigen.

Geschichte Bearbeiten

Die Kreation der Knightmares  wird ungefähr in vier Alter geteilt, die die Geburt einer neuen Art Waffenplattform und seine Entwicklung in ein flügges Kampfsystem markieren.

  Bearbeiten

Die Anfänge des Knightmares  kamen von der Kreation „der Notüberlebenscockpits“ für herkömmliche Träger. Ausgerüstet mit Raketenmaschinen, um die Mannschaft weg von dem Wrack zu fliegen, wurden die Neuerfindungen bald mit den künstlichen Beinen ausgerüstet, um größere Mobilität zu erlauben. Begrenzter Raum innerhalb der besagten Träger schränkte die Zahl Beinen bis zwei ein. Obwohl nicht eine Waffe in jeder möglicher Richtung des Wortes, die „gehenden Cockpits“ die niedrige Form für ihre Nachfolger zur Verfügung stellte.

  Bearbeiten

Einige Jahre später, führen die Kreation einiger allgemeiner Knightmare technologien, wie des Factspheres und des Landspinners, zu die Finanzierung für Knightmare prototypen. Jedoch wurden die neuen Technologien, die erratisch durchgeführt wurden, und die Forschung zu Militär-gegründeten Automatismusprojekten und zu Sozial-orientierten Programmen ausgelagert. Das ehemalige wurde einer Britannian Armee-speziellen Abteilung, die „spezielle Abfertigungs-Anleitungs-Systems-Abteilung“, während die letzteren in die Hände einer privaten Gruppe gingen, die Ashford Grundlage zugewiesen. Die Grundlage eingeführten Technologien bezogen auf Training und Ausbildung, dem gesamten Knightmare programm ermöglichend, Fortschritt flüssig zu bilden.

Die bipedal Waffe wurde „Knightmare“ von der Armee mit einem Spitznamen gebelegt, aber seine nicht-beleidigende Ausrüstung gekennzeichnet als „Feld“ von den Zivilisten. Der Anschluss jener zwei Ausdrücke entband zum Namens„Knightmare Feld“.

Bearbeiten

Wenn die Resultate von den zwei unterschiedlichen Programmen gewonnen sind, wurden Knightmare Felder in den combat-effective Plattformen entwickelt. Gebrauch Sakuradite wurde entscheidend, wenn er die Knightmare Felder bildete, durchführt zu den Erwartungen, mit dem Ergebnis des Wertes des Minerals, der sich groß erhöht und machte ihn zu Hilfsmittel so wichtig wie Fossilbrennstoff in der internationalen Politik.

Das dritte Alter auch markierte die Kreation des Ganymede Prototyps, stellte her und entwarf durch die Ashford Grundlage. Sein Testpilot, Marianne schnell wurde berühmt und wurde Knighthood bewilligt, bevor er schließlich zum Britannian Kaiser heiratete. Jedoch erlitt die Firma großen Verlust, als Marianne ermordet wurde. Die Ashford Grundlage zog schließlich sich von seinem Geschäft zurück und seine Angestellten wurden aufgelöst. Die Wahrheit auf dem Tod der Kaiserinnen wurde nie wirklich aufgeklärt, aber Gerüchte schlagen vor, dass ihr Sturz durch eine politische Fehde verursacht wurde, die bedeutet wurde, um die steigende Ashford Grundlage in der Überprüfung zu halten.

Bearbeiten

Das vierte Alter sah die Einleitung des RPI-11 Glasgow, die erste Massenproduktionwaffenplattform. Seine Fähigkeiten ließen das Britannian Reich Japan während der Invasion von 2010 A.T.B. leicht beherrschen. Das Glasgow ging weiter, um die Grundlinienmaßeinheit für die Britannian Armee zu werden, obwohl es schließlich überholt gebildet wird. Einige Glasgow-Maßeinheiten werden noch von der Ritter-Polizei für Gesetzdurchführung benutzt, und andere Länder haben sie als Unterseite in der Kreation ihrer eigenen Knightmare Felder verwendet.

Bearbeiten

Nach dem Erfolg der Knightmare Felder gegen herkömmliche Waffen des Krieges, wurde Aufmerksamkeit zur Schaffung der Knightmare Felder gedreht, die ähnliche Waffen, einschließlich andere Knightmare Felder zerstören sollten. Der Sutherland ist das Resultat dieses. Die sutherland-Eigenschaftsverbesserungen zum Cockpitkomfort und zur Funktion, bessere Mobilität und erhöht schließen-bekämpfen Fähigkeiten, um seine Rolle als Anti-roboter Waffe hervorzuheben. Die zweite Prinzessin Cornelia und ihre Leibwächter Sutherland eine Variante gebrauchen des Gloucester-, die spezifisch entworfen ist, um andere Knightmare Felder zu bekämpfen und reflektieren die chinesische Vereinigung und die Entwicklung der EU ihrer eigenen Knightmare Felder.

  Bearbeiten

Das 6. Alter kennzeichnet fast keine Verbesserungen in der Knightmare Feldtechnologie und erwirbt ihm den Spitznamen „verfehlenerzeugung“. Die Kreation des 7. Erzeugung Lancelot markierte die erste bedeutende Innovation. Sakuradite wird nicht nur im Yggdrasil Antrieb verwendet, aber wird auch während des Rahmens zerstreut und drastisch erhöht Leistung aller Bereiche. Dieses lässt das Lancelot die MVS (MASER-Erschütterungs-Klinge) und die elektromagnetische Abschirmung effektiv einsetzen. Zusätzlich zum Rahmen wird Sakuradite auch im VARIS (variabler Munitions-Abstossung-AuswirkungSpitfire), mit der Absicht des Gebens ihm der Stärke, um einen direkten Schlag zu überleben verwendet. Diese Art der schnellen Entwicklung fordert vollständig den Begriff der Maßeinheiten der universellen und Massenproduktion, mit dem Ergebnis des Lancelot heraus, das eine einzigartige Maschine ist. Der erste Erzeugungsrahmen der Massenproduktion 7. ist das Vincent, das viele Ähnlichkeiten im Entwurf zum Lancelot trägt. Jedoch ermangelt er viele der des Lancelots experimentellen Technologien.

  Bearbeiten

Das acht und 9. Alter ist die gegenwärtigen Inentwicklung Maßeinheiten von Britannia, Blei durch Camelotköpfe Lloyd Asplund und Cécile Croomy. Die späteste Entwicklung, gegolten Teil des 9. Alters, ist das Energie-Flügelsystem. Nur zwei bekannt 9. Alter Knightmares: das Lancelot Albion und die Guren S.E.I.T.E.N. acht Element-Art.

Knightmares durch Faction Bearbeiten

heiliges Reich vi Britannia Bearbeiten

kundenspezifische Modelle Bearbeiten

  Bearbeiten

  Bearbeiten

  Bearbeiten

  Bearbeiten

  Bearbeiten

<<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2t3ma_YA6y0&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2t3ma_YA6y0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki