FANDOM

Li Xingke (黎星刻, リー・シンクー, Rī Shinkū) ist ein Mitglied der Chinesischen Föderation. Auf Grund seiner überragenden Begabung, ist er in der Lage den Knightmare Shen Hu zu steuern, den bisher kein Mensch bedienen konnte.

Aussehen Bearbeiten

16819

Li Xingke ist ein großer, junger Mann mit einem schlanken Körper. Er hat braune Augen und lange, schwarze Haare, die ihm bis zu den Knien reichen. Sie sind mit einem roten Kopfstück am Hinterkopf angezogen. Er trägt eine kurze, blaue Weste und ein langes, weißes Hemd mit zwei Beinschlitzen darunter. Er hat eine rote Schärpe um die seine Hüfte, an der sein Schwert befestigt ist. Dazu trägt er eine schwarze Hosen und braune Stiefel.

Persönlichkeit Bearbeiten

Xingke ist ein unglaubliches Individuum mit einem starken Pflichtgefühl für sein Land, wenn auch nur auf die Art, wie er glaubt, dass es verbessert werden kann. Er ist bereit, gegen Befehle zu handeln, wenn es bedeutet, das Land zu verbessern. Dies trifft auch auf den Mord von Gao Hai und der Inszenierung eines Putsches zu, um zu verhindern, dass seine Kaiserin verkauft wird. Er hat immer eine stoische Disposition, wenn er nicht in irgendeiner Weise provoziert wird.

Hintergrund Bearbeiten

Li & Tianzi

18-jähriger Li mit der 7-jährigen Kaiserin Tianzi.