FANDOM

Villetta.jpg
Villetta Nu
Name:
Villetta Nu
Geschlecht:
Weiblich
Alter:
26
Nationalität:
Status:
Lebendig

Villetta Nu (ヴィレッタ・ヌゥ)Die dunkelhäutige Frau ist eine ausgesprochen loyale, direkte Untergebene von Jeremiah Gottwald. Sie unterstützt ihn, die Puristenfraktion, eine Splittergruppe der britannischen Regierung, und Britannien im Areal 11, damit ihr größter Wunsch in Erfüllung geht, sich den Adelstitel einer Baronesse zu verdienen. Als begabte Knightmare Frame-Pilotin besitzt sie zwar den Titel eines Ritters, doch dieser würde nach einer Generation wieder verfallen, sich also nicht auf ihre Nachkommen übertragen.

AussehenBearbeiten

Villetta ist eine schlanke, große Frau. Ihre Haut ist stark gebräunt und sie besitzt im Kontrast dazu helle, silber-blaue Haare, die sie meist zu einem Zopf gebunden trägt. Ihre gelben Augen zusammen mit dem kalten Lächeln ihrer üblicherweise lila geschminkten Lippen lassen sie als eine angsteinflößende Gegnerin erscheinen.
Allerdings wird im späteren Verlauf deutlich, dass sie, trotz ihrer zunächst sehr kalten Ausstrahlung auch anders kann und offenbart eine regelrecht unschuldiges Aussehen.

PersönlichkeitBearbeiten

Viletta umgibt eine kalte Aura, was durch ihre nur selten auftretenden Gefühlsregungen verstärkt wird. Besonders kalt wirkt sie gegenüber Japanern, die sie geradezu "anwidern". Besonders zu Anfang erscheint sie oft kaltblütig, arrogant und ignorant. Zudem nimmt sie ihre Arbeit sehr ernst. Allerdings ändert sich dies im Verlaufe der Serie. Während ihrer Amnesie wird sie von Kaname aufgenommen und lernt Japaner ohne ihre Vorurteile kennen. Sie gerät in einen Konflikt, als sie ihr Gedächtnis wieder erhält. Allerdings verliebte sie sich während ihrer Amnesie offensichtlich in Kaname und schließlich werden sie Kaname Ohgi ein Paar.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki